gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind die Kinder behindert?

gefragt von Jungemama20Jungemama20 am 06.06.2008 um 10:26 Uhr

Ich kenne eine Frau, die 22 ist und 3 Kinder hat. Ihr erstes Kind hat sie mit 17 Jahren bekommen und hat ein Down- Syndrom. Das wurde ihr weggenommen. Schnell bekam sie noch 2 weitere. Da 1 von denen mit meinem Sohn in den Kindergarten geht, ist mir aufgefallen, das er so komische gesichtszüge hat. das andere Kind hat das auch. Mir macht das echt sorge. kann das daran liegen, das die Kinder einen psychischen schaden haben oder durch Alkohol in der Schwangerschaft? Danke für jede antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17723)
Alkohol (3231)
Behinderung (415)