gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum sind die Karten für die Potsdamer Schlössernacht in diesem Jahr ihr Geld nicht wert?

gefragt von DickeBohneDickeBohne am 30.07.2009 um 14:57 Uhr

In den vergangenen Jahren gelang es mir nie, im Vorverkauf Karten für dieses Ereignis zu bekommen. Ich musste bei eBay ein Vielfaches des Vorverkaufspreises bezahlen. In diesem Jahr habe ich Karten ganz normal im Vorverkauf bekommen und kann nun dummer Weise nicht gehen. Jetzt habe ich mal bei eBay geschaut und gesehen, dass man nicht mal sein Geld wieder rein bekommt, wenn man die Karten jetzt verkauft. Warum ist das in diesem Jahr so?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kunst x 1.965 Kultur x 897 Potsdam x 31

HHSthp
beantwortet von HHSthp am 19. September 2009 08:50
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Liegt möglicher weise am Veranstaltungstermin. Da kann keiner. Keine Nachfrage kein Geld

Kommentar von Ae139b33268427c1dcac0cd1059d130csmallDickeBohne am 19. September 2009 11:57

Ich glaube am Termin hat sich im Vergleich zu den Vorjahren rein gar nichts geändert. Trotzdem danke für die späte Antwort.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.