Frage von esistwieesistxy, 73

warum sind die Jungs so scheise gegenüber mir jetzt?

Hey, ich hatte grade etwas Stress mit 2 Jungs mit denen ich schreibe bzw haben die mich angeschrieben weil die mich glaube ich hübsch finden und kommt so rüber als mögen die mich.. schreiben mir halt und so. dann habe ich mit einem Kumpel aus Meier Schule zusammen eine sprachnachricht an einen der beiden gemacht. da sagt mein Kumpel er soll seine Freundin (ich) in Ruhe lassen sonst können wir das auch klären. der eine hat es dem anderen gezeigt und die waren sauer, dabei kenne die meinen Kumpel nicht mal? die sind ausgetickt und ich habe auch gesgst das es spss war, dass ich nicht seine Freundin bin und so. was haben die? liegt es daran dass die sauer auf den Jungen sind oder eifersüchtig ?

Antwort
von moose1312, 9

Denk doch mal logisch nach und versuch dich mal in die Lage der Jungs reinzuversetzen.

Sie schicken dir aus dem Nichts eine Sprachnachricht, wo eine Freundin von ihnen dir sagt "Ey lass meinen Freund in Ruhe...blabla...oder sowas...". In dem Moment, wenn nicht direkt in der Voicemail ein "Spaß!" zur Aufklärung genannt wird, dann bist du in dem Moment doch auch erstmal sauer?! Vorallem, wenn es dir so vorkommt, als stehen sie auf dich. Ich meine ich kann mir definitiv besseres vorstellen, als das "mein Schwarm" mir so 'ne Nachricht schickt....

Antwort
von SkippingUnicorn, 39

Das war einfach eine blöde Sache von dir.

Dass sie jetzt sauer auf dich sind ist doch klar. Denk vorher mal darüber nach, was du da machst.

Kommentar von esistwieesistxy ,

ja weswegen sind die sauer auf mich??

Kommentar von SkippingUnicorn ,

Weil du mit ihnen gespielt hast.

Kommentar von esistwieesistxy ,

inwiefern ???????

Antwort
von Glueckskeks01, 14

Und diese Drohung findest du also witzig und wunderst dich jetzt, ja? Wenn das deine Art von Humor ist, dann wirst du dich noch öfter wundern, fürchte ich.

Kommentar von esistwieesistxy ,

ja was soll ich den jetzt machen 

Antwort
von Welux, 24

Die finden es einfach frech, dass irgendjemand den sie nicht kennen, ihnen droht. Wer provoziert muss auch damit rechnen, dass der Gegenüber sauer wird. Eifersüchtig sind sie sicher nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten