Frage von DieBulgarin, 46

Warum sind die Jungs so gemein zu ihr?

In der Pause kommt immer ein Junge mit seinen Freunden und beleidigt meine freundin. Er ärgert sie immer und beleidigt sie dabei obwohl sie ihm nichts getan hat. Letztens hat er sie sogar mit dreck beworfen. Was glaubt ihr warum er das bei ihr macht?

Antwort
von JZG22061954, 5

Ich pflege seid vielen Jahren eine selbst kreierten Spruch und der lautet so, die positive Gewalt muss schrecklicher sein als die negative Gewalt. Auf diese fiesen Typen bezogen welche deine Freundin ständig ärgern lässt sich das auch wie folgt ummünzen. Diese Typen können sich das nur deshalb erlauben, weil es da immer noch die schweigende Mehrheit gibt, die nur zuschaut und nichts dagegen unternimmt und ich gehe davon aus, das es doch wohl genügend Jungs und Mädchen gibt die dazu in der Lage wären um diesen Typen Einhalt zu gebieten. Das ist jetzt zwar nicht die Antwort auf deine Frage, warum die besagten Jungs so gemein zu deiner Freundin sind, es ist aber eine Antwort darauf, warum sie unbehelligt ihr Unwesen treiben können.

Antwort
von tuedelbuex, 7

Weil er ein VoIIhorst ist! Solche Leute haben und brauchen keinen Grund für ihr Verhalten. Sie sind einfach so dumm und halten sich dabei sogar für witzig und manchmal sogar mutig. Und merken gar nicht, wie dumm sie sind.

Antwort
von ragazza001, 2

Warum er das macht? Weil er ein absoluter Vollpfosten ist. Meldet das in der Schule.

Antwort
von xykimyx, 4

Dem Typen würde ich gerne auf die Fresse hauen. Wenn er sowas mit meiner Freundin machen würde, hätte er einen Gratisschein fürs Krankenhaus sicher.

Kommentar von PashaBiceps ,

ahh da ist wohl jemand ohne Selbstkontrolle

Kommentar von xykimyx ,

Nein, er hätte es nur verdient :D

Antwort
von KanstdDuHelfen, 16

Vielleicht will er Aufmerksamkeit, meldet das einem Lehrer oder bei der Schulleitung!

Antwort
von PashaBiceps, 3

Er will cool sein, denkt es ist witzig, will aufmerksamkeit (von anderen oder von ihr), ist einfach dumm geht einfach zu nimm lehrer oder Schulleiter. ..

Antwort
von Retniw98, 8

Besorg ihr einen Freund, der dann den kleinen Racker ordentlich zusammenfaltet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten