Frage von Rika1998, 105

Warum sind die Jungs heutzutage so schlimm?

Ich rede nicht von allen.. aber mittlerweile sind es doch leider die meisten, wollen nur das eine in einer Beziehung und betrügen, und sind generell sehr unhöflich geworden, Frauen auch ich weiß aber es geht sich grad nur um Jungs :/ ich habe viele Erfahrungen gesammelt und eigentlich nur schlechte.. das einzige was ich möchte ist ein höflicher,erwachsener und lustigen Partner der auch grenzen kennt. Sprich keine illegalen Sachen macht, das kann man von einem 18/19 jährigen erwarten, aber alle die ich bisher kennen gelernt habe, waren entweder fies,badboys oder Verbrecher oder wollten nur das eine.. ich frag mich ob es noch nen vernünftigen hier gibt :(

Antwort
von Thadeus, 30

Na so sind die Milchbubies heutzutage. Man kann nur hoffen das diese Knirpse irgendwann mal erwachsen werden.

Idioten gibt es überall dagegen kannst du nichts machen. Ich denke aber das du solche Leute genrell schnell ausmachen kannst. Nette Jungs gibbet trotzdem noch draußen. Musst nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Es gibt hier öfters mal Beiträge indem recht hübsche Kerle das gleiche wie du erlebt haben oder Single sind.

Antwort
von BrightSunrise, 33

Manchmal frage ich mich, wo diverse Leute auf Partnersuche gehen...

Sieh dich doch einfach mal woanders um, z.B. auf der Straße, im Freundes- und Bekanntenkreis, im Internet...

Grüße

Kommentar von Rika1998 ,

Ich suche hier nicht nach nem Partner , meine Frage war auch nicht darüber ^'^

Kommentar von BrightSunrise ,

Aber du beschwerst dich darüber.

Kommentar von Rika1998 ,

Beschweren und partnersuche sind 2 verschiedene Sachen 

Kommentar von BrightSunrise ,

Da hast du Recht.

Es sind allerdings auch nicht die meisten so.

Warum manche so sind? Tja, so ist halt ihr Charakter. Charaktereigenschaften kann man nur bedingt erklären. Einen großes Teil tragen sicherlich die elterliche Erziehung, der Freundeskreis und diverse Ereignisse bei.

Abgesehen davon ist an Sex nichts auszusetzen.

Antwort
von Turbomann, 37

@ Rika1998

Du hast das schon richtig erkannt, dass Mädels, Frauen teilweise auch nicht anders sind.

Das Wort Treue hat heute leider in vielen Fällen nicht mehr den Stellenwert, den es einmal hatte.

Hinzukommt kommt, dass man heute schneller alles bekommen kann und sich viele Mädels viel zu schnell auf so etwas einlassen.

Aber es gibt ganz sicher noch mehr Jungs, die nicht so sind und die genauso auf der Suche sind nach einem Mädel, für die Treue auch noch was wert ist.

Du musst nur genau hinschauen und schon an der Art wie einer mit Mädels umgeht, kann man viel daraus schliessen.

Kommentar von Rika1998 ,

Ja danke ^-^

Antwort
von Fraganti, 9

Als ob das früher anders gewesen wäre...die meisten Menschen haben schon immer nicht für solide Partnerschaften getaugt. 

Antwort
von TylerDurden11, 11

Wir leben in einer Zeit in dem man Sachen nicht mehr repariert, sondern sie wegwirft und was neues kauft.

Antwort
von MrRomanticGuy, 1

Gibt viele, aber die haben zu hohe Ansprüche an die Damenwelt. ^^

Antwort
von michaela1958, 15

das ist nicht nur bei den jüngeren so... wenn du älter bist und als single dein leben durchläufst , lernst du nur solche typen kennen..

Kommentar von Rika1998 ,

Oh man

Antwort
von xMirage95, 48

Na klar gibt es noch Vernünftige. xD

Du siehst das, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest. Je mehr du daran glaubst, dass es nur schlimme Männer gibt, desto mehr wirst du auch von denen sehen... Unser Gehirn filtert sich die Informationen gerne danach, dass die eigenen Theorien bestätigt werden. ;)

Gib die Hoffnung nicht auf und versuch mal probeweise mit einer positiven Einstellung durch die Welt zu gehen - ich wette mit dir dass du einen Unterschied merken wirst. :)

Kommentar von Rika1998 ,

Leider ist das was ich sagte richtig.  Ich bin immer positiv  ;) aber ich sehe eigentlich immer dasselbe 

Kommentar von xMirage95 ,

Ja schon klar. Aber was du siehst beschreibt eben deine persönlichen Erfahrungen. Kann gut sein dass du an die falschen gerätst - das heißt aber noch lange nicht dass es nur falsche geben würde. :) Es ist immer etwas gefährlich von seinen eigenen Erfahrungen auf das große Ganze zu schließen.

Kommentar von Rika1998 ,

Ich bin nicht die einzige die so denkt :) überall hört man auch das gleiche, hoffe das es bald besser wird

Kommentar von xMirage95 ,

Ja aber auch hier... Was heißt "überall". Du hörst es von den Leuten, die ihre Meinung kundtun. Aber was ist mit den Leuten, die sie für sich behalten?

Antwort
von mistergl, 19

...und nebenbei spektakulären Sex, oder?

Kommentar von Rika1998 ,

Auf jeden Fall.. sex ist mir egal..

Kommentar von mistergl ,

waaaat. Wie kann denn das?

Antwort
von Vitamine123, 8

Allein das du nur mit solchen Kontakt hast, zeigt nur, das du genau das möchtest. Je nachdem wie man sich fühlt, verhällt, denkt usw.. zieht man Menschen an.

Antwort
von LisaB2000, 41

Liebe Rika,

Für sowas gibt es Partnervermittelungen wie Lovoo oder Parship. Aber wenn du das nicht willst musst du natürlich mal gucken ob du so jemanden findest. Es ist dann natürlich schwer sich anzunähern wenn man keine Ahnung hat ob der jenige auch einen Patner will.

Liebe Grüße Lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten