Frage von ellalys, 99

Warum sind die Jungs bei mir anders als bei den anderen Mädchen?

Hallo, mir ist letzter Zeit aufgefallen das die Jungs aus meiner Klasse anders sind bei mir als die anderen Mädchen... Also sie sind bei mir viel lockerer und ärgern mich aus Spaß, kann es sein das die etwas planen?🙈

Antwort
von SocialMods, 34

Naja, kommt auf deine Ausstrahlung drauf an.

Aber grundsätzlich ist es gut wenn Jungs mit dir locker umgehen, also sieh es nicht so dramatisch. ;)

Kommentar von ellalys ,

Also ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch🙈

Kommentar von SocialMods ,

Deswegen sind sie also auch sehr offen zu dir ;)

Antwort
von MrBro, 28

1. Vlt mögen sie dich? ^^

2. Vlt kann man mit dir ganz locker labern^^

3. Sie sehen dich nicht als Weibliche Person sondern als Klassenkameradin oder so^^

Antwort
von niklas143143, 46

Vllt mögen sie dich einfach mehr und sie finden dich cooler als den Rest :D

Antwort
von emanel, 46

Villeicht mögen sie dich wenn sie dich leicht ärgern, endwerder mögen sie dich sehr gerne und wollen es nicht zugeben oder sie mögen dich ÜBERGAUPT nicht, ... viel Glück bei deinem problem:)

Kommentar von ellalys ,

Das Problem ist das die mich immer anlächen..😊🙈

Antwort
von rosaelefant1997, 46

Nein, kann sein dass du einfach auf ihre Spässe reagierst und nicht ignorierst wie die anderen... Du siehst dich aber schon besser als die anderen Mädels...

Kommentar von ellalys ,

Auf gar kein Fall, die Mädchen petzen immer😊

Antwort
von Hairgott, 20

Hmm, ich ärgere wen wenn ich ihn/sie nicht mag...
da wird was schlimmes auf dich zukommen!

Kommentar von ellalys ,

auch aus spaß?😊🙈

Kommentar von Hairgott ,

Ja👍🙊      
Aber es kann sein das du einfach eine Chillige Person bist!!!

Kommentar von ellalys ,

ich hab eine frage, was wird auf mich zukommen?🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community