Frage von eyepet, 23

Warum sind die Jugendlichen sprunghaft?

In einer WhatsApp Gruppe werde ich immer wieder eingeladen zum beleidigen und gehe da raus weil es mir zu blöd wird aber manchmal lassen sie nicht locker mit sofort wieder einladen. Die erste Zeit in der Gruppe werde ich dann jedes Mal wegen dem schminken und dem Übergewicht beleidigt oder mit sex angeboten belästigt und wenn sie dann andere Themen haben und ich versuche dass sie mir schreiben wimmeln sie mich nur ab.

Antwort
von Parhalia, 13

Das war die Jugend mit "Szenekomplexen" der "Zugehörigkeit in Anerkennung" schon in meiner Zeit, als es noch kein Facebook, Twitter...ja nimmal Handys gab.

Ich gehörte auch nicht zu diesen damaligen "Flummikids"...und lebte ein anderes Leben.

Ich Denke für DICH dann mal an ein angemessenes und selbst erlebtes Selbstbewusstsein für DICH und somit auf Wunsch noch einen ehrlichen Partner für Deine zukünftige Weise . ( selbst versorgend und NICHT auf ein Leben als "Hausfrau" fixiert in einer möglichen Partnerschaft ... )


Zwar vorsichtig aber nicht überheblich veranlagt solltest Du Deinen ehrlichen Traumprinzen dann schon finden. 😉

Und Junkies + Alkoes besser meiden...schwierige Menschen...

Antwort
von Mr0programm, 23

Was sollen die schon machen ?

Sklaven des Konsums, der Gesellschaft und der Sub-Kultur....

Probleme die eigentlich keine sind. Alles fängt mit dem Ego an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten