Frage von chillimillimod, 102

Warum sind die Jüngsten meist die Hübschesten?

Stimmt das Klischee ? Wieso werden die Jüngsten oft so verhätschelt ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 26

Das ist das "Kindchenschema"/der "Niedlichkeitsfaktor" ... eine Art gesellschaftlich verankertes Pseudo-Klischeedenken also ... aber ich muss sagen dass das eig. so nicht zutrifft dass die Jüngsten meist die Hübschesten sind.. auch die "Alten" können gut aussehen.. 

Wenn ich mir z.B. die Mutter meiner "Kindergartenfreundin" ansehe ------> sie müsste 52 oder 53 sein & stellt durch ihr Äußeres viele Frauen locker in den Schatten, die 10-15 Jahre jünger sind ... und das ist alles natürlich bei ihr, das macht auch viel ihre tolle Ausstrahlung!

Antwort
von pingu72, 36

Übrigens ist Aussehen nicht alles, aber das scheint dir immernoch nicht klar zu sein....

Antwort
von pingu72, 32

Das ist der Niedlichkeitsfaktor...

Antwort
von Gummilekka, 46

Die Jüngsten sind auf alle Fälle nicht die Hübschesten....vor allem bei Männern nicht. Schau dir doch mal die Stars an....wie sah zb Kate Winslet früher aus und wie sieht sie jetzt aus, da liegen Welten zwischen. Oder Angelina Jolie...in jungen Jahren schon hübsch aber jetzt mit mitte 30 schöner denn je. Und so ist es bei allen Menschen, vorausgesetzt sie lassen sich nicht gehen.

Antwort
von Wissensdurst84, 30

Wo hasten den Spruch gelesen? 

Antwort
von janes1357, 32

das ist einfach, Sie sind nicht so faltig und ausgelutscht du impotentes lernresistentes etwas, liebe grüße dein Boxenluder

Kommentar von chillimillimod ,

Hast wohl selbst keine Erziehung genossen 😂 Zumindest keine gute :)

Kommentar von janes1357 ,

Oman   Jet bin ich zu tiefst deprimiert

Kommentar von chillimillimod ,

Heul leise ;) Deine möchtegern Sprüche interessieren niemanden hier😂

Antwort
von violatedsoul, 48

Was meinst du mit "die Hübschesten"?

Kommentar von chillimillimod ,

Das hübscheste Kind aus der Familie bzw. das begehrteste :)

Kommentar von violatedsoul ,

Nur weil jemand das Nesthäkchen ist, ist es nicht automatisch das schönste Kind.

Verwöhnen kann man alle Kinder mal. Wenn es damit übertrieben wird, dass ihnen alles in den Hintern geschoben wird, erzieht man sich aber nur Egomanen.

Antwort
von anastasia100, 41

Weil jeder kleines und natürliches suess findet

Kommentar von Piratin2000 ,

"jeder"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten