Frage von LuigiFan, 56

Warum sind die Jackass-Teile ab 18?

Da spritzt doch kein Blut oder so.Oder ist das weil die Perversionen zu extrem sind (Z.b Kotzreiz,widerlich,ekelhaft)?

Antwort
von Zyrober, 32

Weil mit steigendem Alter hoffentlich auch die Vernunft einsetzt und damit die Wahrscheinlichkeit, dass man den Quatsch nachmacht. Leider klappt das aber nur bis 18, weil bei einem Volljährigen das Recht auf Selbstbestimmung schwerer wiegt als der Schutz vor schlechten Ideen.

Antwort
von uncutparadise, 5

Weil es genügend Jugendliche gibt, die keinen Text lesen können und denken, dass sind echte Freunde, die einfach nur echt Spaß machen.

Antwort
von FusselAmNabel, 36

warscheinlich weil es genug teenies gibt ,die das cool finden und evtl nachmachen ,die sichern sich warscheinlich dadurch ab ,und ab 18 sollte man eigentlich so reif und erwachsen genug sein ,es eben nicht nach zu machen ..

Antwort
von Marcoooooo, 28

Vielleicht je wegen dem Umgang mit den personen dort.

Kommentar von Maxi936 ,

Hahahah! Der Opa hat's drauf! xD

Kommentar von Marcoooooo ,

Denk jetzt mal an den Jungen, und denke es wäre im echten leben so. Der Junge will nicht zurück zu seinem Vater und der Opa gibt ihm eine Chance bei ihm zu bleiben. Und dann "Schummelt" er.

Kommentar von Maxi936 ,

Zum totlachen oder? :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten