Frage von CrazyD800, 69

Warum sind die Interessen von Mädchen an Jungen so unterschiedlich?

Hallo zusammen,
ich frage mich immer wieder, wieso es Mädchen gibt, die dir gegenüber gar kein Interesse zu haben scheinen und dann wiederum Mädchen, die nicht weniger intelligent sind, nicht schlechter aussehen, vielleicht sogar hübscher, die dir dann "aus der Hand fressen". Okay, das ist vielleicht etwas übertrieben formuliert, aber sie sind offen für Treffen, melden sich, zeigen Zuneigung etc. ;) mich wundert es immer wieder. Es ist nicht so, dass du beim ersten Typ Mädchen nicht wenigstens in die Friendzone rutschst. Nein. Sie bricht den Kontakt einfach zu dir ab, schreibt dir nicht mehr. Und der 2. Typ Mädchen meldet sich sogar von selbst bei dir? Wieso sind die Unterschiede so groß? Danke im Voraus:)

Antwort
von Ottavio, 12

"Some girls wont, some girls won't, some girls need a lot of loving, some girls don't." So ist das. Warum ? Was weiß ich. Aber eine Vermutung habe ich schon: Der Hormonhaushalt der Frau ist halt wesentlich komplizierter als der des Mannes, und das Seelenleben ebenso. Doch, ja, es gibt da einen Unterschied. Ich liebe ihn !

Antwort
von Secretstory2015, 35

Die Unterschiede sind deshalb so groß, weil Menschen einfach unterschiedlich sind. Nicht jedes Mädchen kann damit umgehen, dass Du in sie verliebt bist, und gleichzeitig noch befreundet sein. Da ist es für viele einfacher, den Kontakt abzubrechen.

Antwort
von minaray1403, 54

Weil nicht jeder Interesse an einer Person hat. Das sind auch keine verschiedenen Typen von Mädchen. Nicht jeder kann dich mögen und nicht jeder wird mit dir Kontakt haben wollen.

Antwort
von Mignon4, 29

Das ist nicht nur bei Mädchen so, sondern auch bei Jungs. Mit dem Geschlecht hat das nichs zu tun.

Jeder Mensch hat eine andere Persönlichkeit. Außerdem ist die Situation mit unterschiedlichen Menschen auch unterschiedlich. Deshalb reagiert der eine Mensch so und der andere eben anders.

Antwort
von TheAllisons, 28

Jeder Mensch ist eben anders, und das ist das schöne am Menschen

Antwort
von Siverly, 5

Weil nicht jedes Mädchen gleich ist? Jeder hat eine andere Meinung, einen anderen Lebensstil und wurde anders erzogen. 

Antwort
von universebang1, 33

Das kann man nicht genau sagen, aber jeder Mensch ist halt anders:)

Antwort
von Kandahar, 24

Weil Menschen nunmal verschieden sind.

Antwort
von Siggy, 18

Keine Sorge - Umgekehrt ist es auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community