Frage von angelikaliese, 34

Warum sind die Inder so farbenfroh und was bedeuten die Farben für sie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thiamigo, 24

es ist wirklich so das in der indischen Kulturfarben eine große Rolle ich spielen die Farben werden oft Ereignisse, Situationen, maisgeschichtlich, zugeordnet um da mehr zu erfahren verrät das Web einiges

Antwort
von Deichgoettin, 16

Was meinst Du damit? Das Holi-Fest?

https://de.wikipedia.org/wiki/Holi