smiley94 am 16.04.2009 um 13:25 Uhr
Warum regen die sich alle so auf, wenn, z.B. Miley Cyrus, mal in Hotpants un Top durch L.A. läuft?! Haben die sons keine Probleme??
weil sie erst 16 ist und dann alle denken sie sei eine schlampe. un in hollywood sin die doch sowieso alle bescheuert...

kp ich lauf auch un hotpan und t-shirt rum und es interessiert kein schwein...
außerdem find ich's auch behindert das die wenn sie z.B. mal en privat-pic von sihc macht das da gleich die ganze welt sagt sie sei eine schlampe oder so.. jeder teenie hat doch bestimmt schon mal solche pic von sihc gemacht, oder?
Bild/er:

Und warum regst du dich darüber auf, dass die sich in Hollywood aufregen? Kann dir doch egal sein. Lass sie machen was sie wollen.

Wenn ich im Puff Drogen nehme, interessiert das keine Sau. Nur wenn ich Boris Becker heiße, bin ich auf der Titelseite vom Express und der Bild. Und der ist ganz und garnicht aus Hollywood. Also eig. ist es nicht Hollywood sondern die Presse.

vielleicht weil sie sich nicht mit ihren eigenen problemen beschäftigen wollen, dann beschäftigen sie sich eben mit den anderen. In den USA ist doch alles ein bisschen anders als bei uns.

In hollywood ist es so: Jeder mit jedem wie kannickel