Warum sind die immer so böse?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lade die doch nicht zum Kaffee und Kuchen ein, solche Menschen haben das nicht verdient. Versuche deinen Hund möglichst fern von denen zu halten, bevor das ganze mal eskaliert. Und ignoriere einfach das die euch wie sonst was behandeln. Allerdings sollte du mit 20 wissen das man einen Hund nicht anzeigen kann 😂. Das stelle ich mir Grafen vor wie der hinter auf der Anklagebank sitzt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaktus1919
05.09.2016, 13:56

grade* und Hund*. Immer diese Autokorrektur

0

Dann zeig den doch das du null Respekt hast ihr kennt die nicht und die euch nicht würde der meinen Hund anbrüllen dann wär der mein toter Nachbar und noch was du ihm so wie er dir kommt er dir dumm kommst du ihm dümmer nur das du dabei überzeugend machtvoll mit ganz viel Energie reden musst zerquetsch ihn mit deinen Glossen Gedanken zeig das du der boss junge seine Frau zeigt dir den Mittelfinger ich glaub die wird halt nicht richtig  befriedigt übernimm du das doch einfach mach dem klar wo der steht erwarte nicht zu viel von den Menschen wenn sie dir schon mit ihren blicken ungutes wollen gib ihm richtig bitteres so das der erstmal 20 Jahre zu kauen und schlucken hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die keine Hunde mögen, kann ich schon verstehen, dass sie genervt sind, wenn dein Hund immer in deren Garten rennt. Hunde buddeln ja auch gerne und hinterlassen auch mal Tretminen. Die Reaktion ist allerdings schon sonderbar... Das Hauptproblem sollte sich doch jetzt, wo dein Vater den Zaun errichtet hat, erledigt haben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie sonst nicht irgendwie absichtlich nervst oder so, dann halte ich die schlicht und einfach für psychopathen... Der herr klingt für mich nach einem Trump double.. Weis nicht ob man mit denen reden kann, aber du kannst es versuchen (bzw deine eltern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie ein, wird bestimmt gesellig. Ansonsten kann man aus der Ferne nicht beurteilen wer sich hier falsch verhält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht einfach dir einen vernünftigen Rat zu geben.

Eventuell solltest du in einem passenden Moment zu denen sagen: " eigentlich finde ich sie sehr nett,und sie sehen auch sympathisch aus aber manchmal machen sie mir etwas Angst.Wollen wir nicht etwas freundlicher mit einander umgehen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragvenom
05.09.2016, 14:00

Das nützt nichts. Er hat einfach die Nase voll von der gesamten Menschheit 

0

Was möchtest Du wissen?