Frage von PiveDesigns, 73

Warum sind die Imac so günstig?

Warum sind die Imac auf Amazone so günstig? Ist das seriös??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, 22

Nein nicht seriös. Derzeit wird Ebay und Amazon mit gehakten Accounts und Lock Angeboten überschwemmt mit Rabatten von über 50%. 

Dabei verweist dann der Verkäufer darauf, das man unbedingt vor der Bestellung / Bezahlung Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen soll um das Geschäft halt nicht über Amazon / PayPal usw. abzuwickeln.

Wer sich dann darauf einlässt und ggf. Vorab Überweist oder per Western Union bezahlt ist sein Geld los und bekommt keine Ware.

Antwort
von zonkie, 27

Garantiert nicht. Diese schexxxxx gibts bei Amazon aktuell wie Sand am Meer.

"Achtung schreiben sie mich per Mail an wenn sie bestellen wollen" 

Besonders bei teurer Elektronik setzen die Leute darauf das der Verstand sich ausschaltet und man den am besten 500€ per Vorkasse überweist in der Hoffnung ein 2.000€ Produkt zu bekommen.

Grade bei Apple kannst du sicher sein die verschenkt niemand.

Antwort
von billootze, 33

Ab 300€. Das bedeutet mit starken gebrauchsspuren und schon älter.

Kommentar von zonkie ,

nein wird als neu beworben ^^

vermutlich würde man nichtmal ein defekten Imac für 300€ bekommen ^^

Kommentar von billootze ,

Dann ist das wohl Betrug...

Antwort
von BlaueGiraffe, 35

Warscheinlich betrug

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Habe nachgeguckt, die wollen das du dich mit email zu denen wendest, ist eine aktuelle betrugsmasche, NICHT KAUFEN