Warum sind die Illuminati schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemand hat je gesagt,dass sie schlimm sind.
Diese Organisation,ist nur sehr geheimnissvoll.

Und alles was der Mensch nicht kennt,macht ihm angst.Als bestes beispiel haben wir hier die angst vor dunkelheit,da ein mensch (vorallem damals) nicht wusste,welche feinde sich in der dunkelheit verstecken,

Aber besser vorsichtiger als leichtsinnig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamhpy
06.07.2016, 22:51

Ich bin selber einer. Wir sind nicht schlimm.

0

Weil es immer schlimm ist, wenn Idioten zu viel Macht besitzen. Siehe: Hitler, Kim Jong-il ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca1303
08.07.2016, 01:25

Wenn es die Illuminaten immer noch gibt, wären sie alles ausßer Idioten.

0

Ich dehke nicht dass Illuminati schlimm ist aber viele Leute haben Angst davor dass diese Organisation zu viel Macht haben könnte und alles aus dem Hintergrund steuert. MfG Nilsic 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Troublemaker20
12.07.2016, 09:02

dann schlaf ma schön weiter .. ist ja nicht so das das grade der fall ist .. sondern seit vielen vielen jahren !

0