Frage von habeebii, 81

warum sind die hübschen mädchen meistens so arrogant , so ist es zumindest laut meinen kenntnissen?

Antwort
von evemio, 47

Weil sie denken das sie was besseres sind aber da musst du echt immer an Zicken hin kommen.. Viele sind gar ned so arrogant

Kommentar von habeebii ,

ja weis ich aber mit denen kann man nur normal reden weil ich die schon länger kenne

Antwort
von Linaa2899, 18

Ja wiesk sollten auch hässliche mädchen arrogant sein, macht keinen sinn oder?

Kommentar von habeebii ,

punkt für dich trotzdem gibt es welche

Antwort
von Norina78, 37

Ich fürchte, viele werden tatsächlich falsch eingeschätzt und bei gut aussehenden Menschen fällt es uns eher auf. Ich seh bestimmt nicht super aus, aber auch mir wurde schon gesagt, ich komme arrogant an. Dabei bin ich voller Selbstzweifel, habe aber genug Humor, um das nicht jeden merken zu lassen.

Antwort
von FragaAntworta, 47

Arroganz hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern der Einstellung. Also warum meinst Du so ein Mädchen haben zu wollen? Ein Arrogantes noch dazu? Zudem gibt es genügend Auswahl am Markt, man muss also nicht die Zicken nehmen.

Kommentar von habeebii ,

mir geht es nicht darum das ich interesse an denen habe blo? man kann ja nicht mal normal mit denen reden

Kommentar von FragaAntworta ,

Dann lass es einfach, warum solltest Du Dich abmühen, wenn es keinen Sinn hat.

Antwort
von BrokenMiind, 34

naja nicht alle sind so, viele schätzt man auch falsch ein...aber es gib auch genügend selbstverliebte die sich aufspielen wie Queen /total selbst überzeugt sind und andere nieder machen nur weil sie nicht so sind wie sie ... grrr die könnt ich immer in den Himmel schießen -._-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten