Frage von XEONEDIA, 48

Warum sind die Frauen so :(?

Melde mich nun an für die Bundeswehr und irgendwie sind die Single-Frauen nun anders ich war immer Elektriker, KNX-Techniker und nichts passiert, nun schreiben Sie mir immer, hey wie gehts, was machst du so, willst mal raus, usw...

Warum sind Sie so, habe nichts am Charakter, aussehen geändert nur Job gewechselt und noch bin ich nicht Bundeswehr aber seit dem erwähnen ist die Schreibweise anderes, warum?

Antwort
von Hamburger02, 30

Vieleicht weil sie denken, dass ein Soldat ein echter Kerl und kein Weichei ist?

Antwort
von Apfelkind86, 18

Also, da mache ich aber als Offizier ganz andere Erfahrungen bezüglich meiner Chancen bei Frauen. xD

Ich wurde schon zig mal fallen gelassen, sobald bekannt wurde, dass ich Soldat bin.

Antwort
von Biba85, 46

Gutenfrage.. Aber uniformjägerinnen sind auch nichts auf dauer.. Is keine beziehung...

Und

Soldat wird man aus überzeugung, nicht wegen den Frauen!

Antwort
von Wippich, 31

Das kenne ich auch,sobald ich erwähne das ich zwölf Jahre Soldat war steigen die Chancen erheblich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten