Frage von FlexFlox, 85

Warum sind die Fotos mit der iPhone Kamera so klein?

Ich habe eine Frage zur Kamera des iPhones (iPhone 5S): Wenn ich mit der vorinstallierten Kamera App ein Foto schieße, ist es kleiner als mein Handybildschirm, da es vom HUD abgegrenzt wird. Schieße ich allerdings mit z.B. Snapchat ein Foto ist es so groß, wie mein gesamter Handybildschirm. Kann ich meine Handykamera irgendwie einstellen/umstellen, sodass die mit ihr geschossenen Fotos wieder größer sind?

Nachtrag: Kennt ihr eine einfache Alternative (sollte man es nicht umstellen können) mit der sich die Fotos in einem größeren Format aufnehmen kann?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 29

Sind so groß dass sie in Plakatgröße gedruckt werden können. Du kannst ja mit 2 Finger zoomen.

Antwort
von zuizui12, 36

Ist bei dir Quadrat in der Foto-App eingestellt?

Kommentar von FlexFlox ,

Nein

Antwort
von FileHacker, 53

Nein, würde nur mit einem Jailbreak und dann einem Cydia Tweak funktionieren. Leider...

Kommentar von FlexFlox ,

Kennst du eine alternative App?

Kommentar von FileHacker ,

Es gibt da noch Foto Apps, die das eventuell größer anzeigen können wenn sie nicht auch die Fotos app nutzen. Gehe in den App Store und such nach einer App oder hier findest du alle aufgelistet: https://itunes.apple.com/us/genre/ios-photo-video/id6008?mt=8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community