Frage von GuteAntworten1, 90

Warum sind die Farben bei GTA San Andreas so Komisch? , bzw es sieht aus wie ein Öl Gemälde?

Hey ich habe mir heute GTA : San Andreas gekauft und auch 5-6 Missionen gespielt aber weil ich zu wenig FPS hatte wollte ich die Auflösung von 1600x900 zu 1280x768 machen. Aber dann waren die Farben so Öl mäßig und ich habe es schon mal neu installiert aber nichts hat etwas gebracht. Was kann ich machen?

Antwort
von tutedutsch, 32

Das Spiel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, das ist so normal

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Die öligen Farben sind erst seit ich Die Auflösung geändert habe.

Antwort
von cruscher, 28

Das ist normal. Das spielt ist nicht mehr das neuste, erwarte da nichts großes :)

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Vorhin war es aber anders.

Kommentar von cruscher ,

Dann kann es an deiner Grafikkarte liegen. Starte evtl mal den PC neu.

Kommentar von GuteAntworten1 ,

habe schon alles versucht , nichts hat geklappt. (Neu gestartet - Neu installiert)

Antwort
von TTUUCCII, 6

Liegt halt an der Auflösung

Kommentar von GuteAntworten1 ,

habe schon alle versucht aber das hat wiederum nicht funktioniert. Wüsstest du was?

Kommentar von TTUUCCII ,

Das ist normal, das bei niedrigerer Auflösung die Flächen matschiger wirken

Antwort
von HardwareGuru, 24

Das ist normal, das Spiel ist halt schon etwas älter

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Nein vorhin war es noch normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten