Frage von Vinly, 198

Warum sind die Emojis in iOS 10 so hässlich?

Warum hat Apple die Emojis unter iOS 10 geändert. Die alten waren gut so aber nun die neuen sind meiner Meinung nach hässlich....

Antwort
von user50034, 133

Ist echt so. Ich finde die von Samsung nämlich auch hässlich jetzt haben wir auch diesen Mist -.-

Kommentar von Vinly ,

Genauso ist es

Antwort
von antoniiayy, 108

Ich finde sie auch hässlich😭 Weiß echt nicht, was sie sich dabei gedacht haben... Aber auch das Home-Button-Entsperren ist schrecklich! 😔 Hoffe sie werde. Bei z.B.: iOS 10.0.2 was ändern...🤔

Antwort
von Mynxx, 133

Das sagen echt viele 😄😄

Kommentar von Vinly ,

Die alten waren so super und nun so hässliche die fast so schlimm wie die von Samsung sind😷😷

Kommentar von Mynxx ,

Bin ebenfalls der Meinung, dass die alten perfekt waren und die neuen unpassend bzw. Gewöhnungsbedürftig

Kommentar von Vinly ,

Anstatt solch hässlichen Emojis hätte Apple lieber mal an wichtigeren Sachen arbeiten sollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community