Warum sind die Eltern der Freundin so neidisch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht das ihre Eltern neidisch sind.

Ihr seid 14, stimmts? Ihre Eltern werden offenbar grade kapiert haben das ihr keine Kinder mehr seid,  das ihr anfangen könntet mehr als "nur Freunde" zu sein.

Gleichzeitig ist ein Mädchen von 14 Jahren für die Eltern in der Regel dennoch noch "ein Kind", "zu jung um sexuelle Erfahrungen zu sammeln".

Dir selbst bleibt nur mit deinen Eltern mal ganz ruhig und normal über die Sache zu reden. Je nachdem werden sie dir auch ihren Standpunkt erklären, sie selbst als Eltern könnten aber auch gut vermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte Deine Eltern ein. Die können doch locker die Eltern der Freundin anrufen.

Kommentar von Crazyellll
19.07.2016, 18:34

Habe schon!... Die sagen noch etwas warten... Und die können mich verstehen! Außerdem finden die die Mutter auch Bissel gewöhnungsbedürftig

0

Du kannst doch versuchen mit ihre mama zu reden oder deine mama soll mit ihre mama reden. Weil wenn ihre Mutter ihr nicht so vieles erlaubt , dann hat sie Pech gehabt. Erst ab 18 darf sie tun und lassen was sie will.

Kommentar von Crazyellll
19.07.2016, 18:40

Dein Name... Du heißt einfach genau so wie ihre Mutter! @_@

0
Kommentar von Nanncy95
19.07.2016, 19:14

hahahahahha keine sorge ich bin nicht ihre Mutter

0

Ich denke das hat nichts mit Neid zu tun. Sie hat wahrscheinlich was angestellt und hat das Handy nicht. Oder sie hat keine Lust auf dich, auch eine Option.

Frag doch mal deine Eltern, die sollen mal nachhacken. 

Mfg.

Kommentar von Crazyellll
19.07.2016, 18:36

Ihre Mutter hat mich auch als wir da waren 24/7 angeguckt und mich dann angelächelt! Also die hat mich etwas abgfefucket xD ja aber kann schon sein :(

0

Hey!

Ich verstehe ja, dass du verzweifelt bist, aber wir können hier echt nichts machen, außer seelischen Beistand leisten.

Sie wird sich schon melden und die Herbstferien sind ja auch noch ein wenig hin :)

Alles Gute dir und wenn noch etwas ist, schreib mich an!

Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?