Frage von Polskieskull, 48

Warum sind die deutschen Radiosender so verstört und überstören auslänsche Sender die noch bessere Musik Spielen?

Ich war vor kurzer zeit in Polen unterwegs und hab oft Radio gehört in Zug Bus und U-Bahn das rauscht es fast nie. In Deutschland hinter jedem Haus rauscht das oder wenn ein Flugzeug über mein Radio fliegt was hier oft so üblich ist oder under einer Stahlbrücke da ist ja nur noch rauschen?

Antwort
von cruscher, 31

Lage sowie Wellenlänge beeinflussen das.

Antwort
von PashaBiceps, 27

Polen ist was das angeht einfach besser kann man nichts machen

Antwort
von DerPolak, 6

Radio wird in Polen viel mehr gehört als hier.

Also hat man da weniger Störungen und ich finde das allgemein das Radioangebot viel viel besser ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community