Frage von juetti, 49

Warum sind die Bilder durcheinander auf gebrannter CD?

Habe eine CD gebrannt von verschiedenen Ordnern mit Bildern. Nacheinander habe ich sie mit XPBurner, was ich benutze, rübergezogen. Erst einen Ordner, dann den Nächsten usw. Aber als ich die CD überprüft habe, sah ich das alle Bilder durcheinander sind und nicht in der richtigen Reihenfolge wie ich sie rübergezogen habe. Warum??? Was mache ich falsch. Danke im voraus--Juetti

Antwort
von Remig, 31

Bilder weden normalerweise Alphabetisch sortiert, wenn du willst, dass sie eine reihenfolge haben, musst du sie "000""001""002"..usw nennen und dann beim explorer stellen, das er sie aufwärtz alphabetisch angezeigt werden

Kommentar von juetti ,

Danke für die Antwort, aber ichweiß trotzdem nicht wie ich das machen soll, denn ich kenne nur das Herüberziehen--Juetti

Antwort
von xDarkFlowerx, 31

Sie werden ja in den meisten Fällen alphabetisch geordnet, nenne sie einfach in "a" "b" usw um, dann müsste es klappen :)

Kommentar von juetti ,

Danke für die Antwort, aber be den vielen Bildern wird das Alphabet nicht reichen und wie ich das hinkriegen soll weiß ich auch nicht.--Juetti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten