Die Frage ist definitiv falsch gestellt. 1. fehlt ein Link zur photocomm. - denn fotocom. meinst Du ja wohl nicht. 2. wie hier oben schon geschrieben, Bilder, die ich sehe, sehen auch nach dem Runterladen ok aus. 3. könnte man die exif-Daten auch mit der Freeware Irfan-View sehen, 5 mal so schnell wie mit Photoshop - aber soviel ich weiss, sind bei allen Bildern der community die Original- Exifs weg.

Die Frage ist definitiv falsch gestellt. 1. fehlt ein Link zur photocomm. - denn fotocom. meinst Du ja wohl nicht. 2. wie hier oben schon geschrieben, Bilder, die ich sehe, sehen auch nach dem Runterladen ok aus. 3. könnte man die exif-Daten auch mit der Freeware Irfan-View sehen, 5 mal so schnell wie mit Photoshop - aber soviel ich weiss, sin bei allen Bilder der community die Original- Exifs weg.
Was ist denn bei den Bildern fehlerhaft? Die Bezeichnung, der Name, die Farbe, der Kontrast, die Hellgkeit, die Schärfe?

Copyright beachten !!!
jo, aber wenn ichs in photoshop reinziehe, dann funktioniert es ja.
ich will die bilder ja garnicht verwenden, sondern dachte nur, dass ich eventuell in den exif-daten stöbern könnte, welche kamera und welches objektiv verwendet wurde. aber wahrscheinlich werden die beim hochladen standardisiert entfernt, oder?
kiruna11 am 14. Juli 2009 14:27 Ich wenn mir bei FC was runterlade,schauen die Bilder normal aus !!Mit Photoshop kenn ich mich nicht aus,weil ich keins hab !!
Egal welche Bilder?
Oder hat das was mit dem Copyright zu tun? Dass z.B. geschützte Bilder verschlüsselt sind?
Oder muss man eingeloggt sein, um die Bilder runterladen zu können?
kiruna11 am 14. Juli 2009 14:48 Ohne einloggen kannst du sie auch runterladen. Maus rechts drücken - speicher unter - fertig