Frage von lorenziano, 65

Warum sind die Autoscooter so langsam geworden?

Also ich meine die von der Marke Distel . Die alten Autoscooter waren viel schneller und man hat die Zusammenstöße viel besser gespürt.Aber seid die neuen Modell(im jahr 2011) eingeführt 8sind überkommt mir das Gefühl ,dass es nicht mer der Fall ist. Wem gehts auch so oder hats bemerkt(ps wer nicht weis welche von Distel sind: die sind auch immer auf dem Oktoberfest)http://www.wa.de/bilder/2012/06/04/2343099/1839857020-autoscooter_distel_schlaf_...

Hier ist n bild von den alten modellen von den ich finde dass sie besser sind

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Weil Eltern mit ihren Kleinen da rein sind und viel zu viel passiert ist

Kommentar von lorenziano ,

aber dann finde ich haben die ihr ziel net erreicht weil ich letztes jahr ärger von der Mutter eines 12 JÄHRIGEN kassiert habe weil ich ihn beim autoscooter fahren draufgefahren bin

Antwort
von Dailytwo, 37

Es gibt mehrere Hersteller dieser "Chaissen" deswegen fahren sie unterschiedlich

Antwort
von Alopezie, 23

Um das Risiko jemanden zu verletzen kleiner zu machen 

Antwort
von 1337Zerka, 40

Ich denke weil sich schon viele bei diese dingern verletzt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten