Frage von Attila7769, 74

Warum sind die Autofahrern so Rücksichtslos zur Motorrollerfahrern?

Hallo,

ich fuhr mit meinem Roller runter Berg ab und paar Autos haben mich gedrängelt und auf mich gehupt und bin zumindest mit 50 Km/h gefahren wo 60 Km/h erlaubt war und ich hab natürlich zurück gehupt, da war dann auf diese Strasse richtiges Hupe Theater!

Wieso seid ihr so ihr als Autofahrern zur uns Rollerfahrern? Es ist mit Roller erlaubt zu fahren und solange es erlaubt ist, werden wir auch mit unser Roller weiterhin fahren!!

Gruss! Attila ... sowas macht mich einfach nur traurig! *

Antwort
von Nilin25, 42

Es sind nicht alle so! Ich werde manchmal auch an gehupt wen ich mit dem Auto am Kreisel warte bis es eine Lücke gibt, dan warte ich mit Absicht noch länger kann das auch nicht verstehen! Oder wen mir jemanden bis auf zwei Meter auf fährt dan fahre ich bis zum Ort Schild oder einem Fußgänger Streifen und stehe dort voll auf die bremsen nachher halten Sie immer schön Abstand! Solchen Leuten sollte man gleich den Führerschein ab nehmen!

Kommentar von Attila7769 ,

Aber in manche Idioten könnte ich am liebsten in denen ihren Eier treten!!! Die sind soo frech du... zum kotzen ist das! :-((

Antwort
von MaraleinBenny, 41

Ich bin selbst weder Roller noch Autofahrerin. Was mich allerdings selbst als Beifahrerin wütend macht ist, wenn die jungen Leute mit Roller mitten auf der Straße fahren, sodass man nicht mal überholen kann. Drängeln ist natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei aber gut... Idioten gibts immer

Naja in der mitte überhol ich nie jemanden, ist zu gefährlich! 

Antwort
von Liirii91, 30

Weil dort 60km/h erlaubt ist und manche Autofahrer das Gefühl haben mit 10km/h schneller ist man eine Stunde früher am ziel.. Wenn ein Roller odrr wellefahrer mitten auf drr Strasse ist so dass man nicht überholen kann regt das schon auf..

naja in der mitte überhole ich nicht oder nur selten mal... grins

Kommentar von Liirii91 ,

Ich überhole auch (fast) nie rechts xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community