Frage von LeanderB, 58

Warum sind die Autobahnschilder für Radiosender weg?

Es gibt so viele autofahrer ohne navigationstechnik und integrierteten schnick schnack im Fahrgehäuse (ich zum Beispiel)warum sind die schilder entfernt worden? jetzt such ich deutschlandfunk frequenz andauernd auf dem handy und hab enorm schwierigkeiten dem sender und der fahrtrichtung zu folgen...

Antwort
von LeanderB, 2

es wird mit der tp funktion argumentiert,den Artikel habe ich gelesen, finde die Entscheidung aber nicht sinnvoll.. demzufolge frage ich mich, ob das wirklich nützlich ist? ich war früher, dann wieder nicht und bin jetzt viel auf der autobahn unterwegs, fand es immer sehr hilfreich, dass diese schilder da waren und vermisse sie eben nun.

Antwort
von willom, 2

Sind die tatsächlich weg...?

Jetzt wo du´s erwähnst fällt mir schon auf, daß ich in letzter Zeit öfter mal nach solchen Schildern Ausschau gehalten habe, ohne aber welche zu finden.

Antwort
von miranya, 1

ich glaub die wurden gestohlen.

http://www.express.de/ratgeber/motor/tp-funktion-darum-verschwindet-das-radio-sc...

Kommentar von kunibertwahllos ,

Unsere Mitmenschen verwerten wirklich alles

Antwort
von casala, 1

ganz einfach und schleichend einzug gehalten:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von nudelesser20, 1

Na dann ab und mach TP an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten