Frage von Berzan123456, 12

Warum sind die Apps auf meinen PC so gross?

Hallo Leute,

Als ich meine Tastatur mit einem Handtuch abgewischen hatte, weil sie einwenig rutschig war, wurden die Apps aufeinmal sehr gross.

Wie kriege ich das hin das sie wieder die normale größe haben?

Falls ihr nicht versteht was ich überhaupt meine, ich meine die Apps z.B das Logo von

Google Chroom ist jetzt 6 größer.

Pls help

-Berzan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mipa06, 12

Per STRG + Mausrad kannst du das wieder regeln.

STRG + Mausrad nach oben = hineinzoomen
STRG + Mausrad nach unten = herauszoomen

Hoffe ich konnte dir helfen! 😊

Antwort
von ItzNoobTimePvP, 8

Drück STRG und scroll mit dem Mausrad nach unten ;-).

Antwort
von tim5264, 7

STRG + Mausrad scrollen