Frage von LuigiFan, 56

Warum sind die Animes wo die Figuren große und niedliche Augen haben meist brutal und pervers?

Ist euch das schon mal aufgefallen?

Antwort
von Pixlion, 42

Denke das liegt daran, dass man den Kontrast zwischen "niedlich" und "gruselig" möglichst hoch halten will?

Antwort
von Minamica, 25

Diese augen., haben sie in so ziemlich jedem Anime XDD Ich mags, ich bin eh Otaku aber shit on it *-* Ich denke, sie wollen entweder die Brutalität mehr hervorheben oder .. naja es ist Zufall, wie gesagt in jedem Anime ^^

Antwort
von xo0ox, 22

Weil die so gezeichnet wurden. Die Japaner sind generell ein spezielles Volk, sieh dir mal deren Fernseh ''Unterhaltungs''- Show in Youtube an.

Antwort
von Halloio, 23

Weil die die das machen an kleine mädchen denken also pervers sind und gleichzeitig männer sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community