Frage von glueckspilz85,

Warum sind die Angebote von Rossmann jetzt nur bis Freitag gültig????

Hi Leute,

ich habe früher immer regelmäßig und gerne die Prospekte von Rossmann durchgeblättert. Die Angebote waren immer von Mo bis Samstag gültig. Neuerdings sind die von Mo bis Freitag gültig.

Leider habe ich Samstag nur Zeit mal dort Shoppen zu gehen. Hat jemand Ahnung warum unbedingt der Samstag rausgenommen wurde?

Auch Samstags haben ja die Rossmann Geschäfte auf.

Danke für Antworten LG

Hilfreichste Antwort von Dosar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil man öfter hinrennen soll.

Antwort von claudia10,

Diese Frage wollte ich auch stellen :-) !! Gleicher Gedanke!

Obwohl im Prospekt steht von Montag bis Samstag! Eine Frechheit nenne ich das, Kunden verarscht. Ich habe am Samstag an der Kasse 9:00 Uhr den vollen Preis für den Artikel bezahlt, obwohl er im Prospekt reduziert war. Ich kam nicht mal kurz vor Ladenschluss ... lg claudia

Kommentar von glueckspilz85,

Manchmal hab ich den Verdacht das sie einfach nur mehr verdienen wollen. Da Samstag eh die meistens Zeit haben können die Käufer das günstige Angebot gar nicht mehr wahrnehmen und müssen den vollen Preis bezahlen oder eben warten bis das gewünschte Artikel IRGENTWANN mal wieder im Angebot ist. Hier und da wird sich ein Käufer finden der den vollen Preis trotzdem zahlt...

Antwort von tiwo666,

Nimms mir bitte nicht übel, aber

1. macht Rossmann das ohne öffentliche Erklärung so, wie Rossmann das eben machen will und

2. kann Rossmann leider keine Rücksicht auf deine Wochen-/Tagesplanung nehmen.

Kommentar von glueckspilz85,

Aber gerade Samstag gehen mehr Menschen einkaufen als in der Woche. Das weiß ich ganz genau und dann wäre es doch gerade gut den Samstag nicht auszuschließen. Denn die meisten müssen ja arbeiten und kommen vor 19 Uhr nicht nach Hause. Da denk ich doch schon das es sinnvoll wäre, das die Angebote (nicht nur im meinem Interesse) auch Samstag gültig sind!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community