moccajoghurt am 21.07.2009 um 13:39 Uhr
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/36969
Das ist nur die letzte Seite. Etliche Seiten davor sind auch nur Fragen mit Bewertungen mit 100+
Kann mir kaum vorstellen, dass User hier nachträglich so fleißig Punkte verteilen.
Bekommt eine Frage ab einer bestimmten Überlebensdauer Bonus-Punkte?

Lieber moccajoghurt ,
denke bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Genau weiß ich es nicht, aber es kommen hierher doch so viele Leute neu, weil sie wirklich einige Fragen zu bestimmten Themen haben. Denen werden dann auch die alten Fragen angezeigt, und wenn die Fragen und Antworten gut und hilfreich sind, bewerten sie diese auch. Eine tausendmal gelesene Frage hat's gut, wenn sie vielleicht von jedem 4. Leser bewertet wird; das läppert sich zusammen.
Dia alten Fragen waren von der Qualität her besser als ein großer Teil der heutigen Fragen. Daher werden auch heute noch diese alten Fragen bewertet.
Und es gab ein anderes Bewertungssystem als heute.
früher haben die leute noch was wichtiges gefragt und jetzt fragt mann jeden scheiß
DonRamon am 21. Juli 2009 13:45 Jau, 2x DH!

Ich stöbere als Neuling gerne mal in alten Fragen. Zum Einen weil sie oft besser sind und zum Anderen wurden auch sehr qualifizierte Antworten gegeben. Deswegen gebe ich auch dann noch ein DH für gute Antworten oder klicke auf ds Plus für eine gute Frage.

Weil die besten Fragen schon gestellt wurden....
DonRamon am 21. Juli 2009 13:44 Immerhin gibts ja noch gute Antworten, nech?
Mickele1988 am 21. Juli 2009 13:45 Joah, spatzi...

mansche geben sich mühe und schreiben 10 minuten lang,dabei bekommt er noch nicht mal plus bewertung...
sparky am 21. Juli 2009 13:43 -bin völlig deiner meinung-
weil jeder mehr zeit hat die alten fragen zubeanworten is ja kla wenn man ne neue frage stellt das nicht alle so gut bewertet sind

weil die alten Fragen von mehr Leuten gelesen wurden als die neuen => mehr Bewertungen!