Frage von maestrodelle, 30

Warum sind die All Blacks so gut?

Ich sehe gerade das Rugby weltmeisterschaftsfinale Australien vs Neuseeland und ich kenne mich nichtso gut aus mit rugby, höre aber andauernd die All Blacks sind mit abstand die besten und gewinnen andauernd etc. Woran kann man das festmachen? Also einmal was eine gute rugby mannschaft ausmacht im allgemeinen und dann vl wieso die all blacks so oft gewinnen(nur psychologischer vorteil durch haka kann ich mir nicht vorstellen)

Antwort
von MarvinCFC, 30

Die all blacks haben maori vorfahren, woher auch der haka abstammt als kriegs tanz vor einer schlacht. Dient dazu die gegner in angst und schweiss zu treiben. Sie sind aus natur aus sehr harte und robuste männer, haben einen großen psychologischen vorsprung anderen teams voraus. Die meisten teams im süden übrgens... Neu seeland, Australien, Süd Afrika. 

Ich selber bin Walisier und wir sind raus :(

Kommentar von Fred4u2 ,

Wie bei Bayern München nur ein Bruchteil wirklich Bayern und noch nicht einmal alle Deutsche sind, so sind bei All Blacks nicht nur Maoris sondern auch und nicht gerade wenig Kiwis im Team. http://www.allblacks.com  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community