Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum Menschen sich soetwas ansehen. Woran liegt das ?

viele können sich mit den Charakteren identifizieren !
Weil man sich da reinversetzen kann, zu mindest in einige Themen, das ist sehr faszinierend
Naja...Geschmäcker sind verschieden. Ich bevorzuge lieber eine gute Dokumentation.
Ja die Betonung liegt dann aber auf GUTE, die meisten Dokus sind soooo langweilig gemacht!!!

weil es einfach so ist wie es im normalen leben auch sein kann. manchmal passiert sogar manches was man selbst schon erlebt hat. und wenn man angefangen hat mit gucken hören die meisten nicht mehr auf und sehen es sich jeden tag zur bestimmten uhrzeit an
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Mehrzahl der Zuschauer von Daily-Soaps auch die berüchtigten Daily-Talkshows ansehen. Leider.

Sind einfach ein Zeitvertreib,Unterhaltung.
Da wüsste ich mit meiner Zeit nach einem stressigem Arbeitstag was Besseres anzufangen! Naja, jeder so, wie er/sie mag.
Keine Ahnung...........bei mir sind sie extrem unbeliebt!
Daaaaaaanke!!!! Du sprichst mir so aus der Seele! Für mich gibt es nichts Schrecklicheres. Genauso wie DailyTalks.
Stimmt, die sind genauso ätzend!
Wenn man mich vor die Wahl stellt: 4 Stunden DailySoaps und Talks ansehen oder 1 Tag Irrenhaus, wähl ich die Klapse!^^

In diese Charaktere,die dort gezeigt werden, kann ich mich beim besten Willen nicht hineinversetzen. Wenn ich mal per Zufall auf so einen Quatsch gekommen bin, hatte ich den Eindruck, hier ist Alles versammelt, was nichts taugt.
weil Menschen gerne in einer Traumwelt leben... und das die einzige möglichkeit ist, aus der realität zu fliehen, jedenfalls für ein paar stunden...
Scheinbar sind sie dann stolz auf sich und wären am liebsten selbst dabei. Schrecklich,sowas.