Frage von Zoe1994, 63

Warum sind Dagi bee und co so beliebt?

Hallo, Kann mir vllt einer von euch erklären was an den ganzen Youtubern so toll ist und warum die so gehypt sind ?

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Weil die unnötige Sachen machen und das einige Leute toll finden. Ich finde Dagi Bee ist unnötig = Dahinter steht nur ne Firma (Impressum findet man in der Kanalbeschreibung). 

Antwort
von Bauchwehistdumm, 32

Weil sie ihren Zuschauern das Gefühl geben, dazuzugehören. 

Schminke wird einfach nie aus der Mode fallen. Dann tuen sie natürlich noch so, als wären ihre Abonnenten ihnen wichtig. Sie lassen sie ein Teil von ihrem Leben sein. 

Ist aber einfach nur Schwachsinn und Abzocke.

Antwort
von tollerstein, 3

Doggy Bi ist beliebt, da sie ihre Fans verarscht, um an mehr Geld ranzukommen.

Antwort
von MegaLP, 32

Weil sie dumme Sachen machen und das finden die Leute toll.

Antwort
von HawkerZz, 19

Das ist ein Frage die schwer zu beantworten ist.

Und auch so gut wie keiner weiß :D

Antwort
von satanlvesyou, 31

Das musst du wohl selber herausfinden, weil es mir ebenfalls suspekt bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten