Frage von Piyanisch, 47

Warum sind Bushido, Eko Fresh, Kollegah und co so berühmt?

Klar, alle drei haben ihren Platz verdient doch ich wollte bsplw. Eko fresh und Bushido mit einem Rapper namens Sinan49 vergleichen, der euch nichts sagt aber meiner Meinug besser oder mindestens genauso gut ist wie die beiden. Doch warum ist er nicht so bekannt. Verlink euch mal ein Video: (der erste): https://www.youtube.com/watch?v=VY0X5yPMlGI

Ich versteh das nicht -_-

Antwort
von floorian1312, 26

Weil die länger in dieser Branche sind. Die Lyrics besser sind bzw. einen Zusammenhang haben und sie Persönlichkeit haben. Mit Persönlichkeit mein ich, dass jeder z. B. die Stimme von EkoFresh erkennt.

LG Flo :)

Antwort
von BojackkHorseman, 30

Hallo User,

Als Rapper muss man sich von der Masse abheben und etwas machen was es noch nicht gibt. Jeder dieser drei Rapper hat seine eigene Art. Dazu kommt noch, dass der Rapper in einem Label sein sollte die das Marketing macht. Denn das Marketing ist sehr wichtig für Rapper er sollte irgendwo erscheinen wo viele Menschen sind die Hip-Hop mögen.

Mit freundlichen Grüßen Bojackk

Antwort
von mmkal, 8

Bei bekannten Rappern geht es meistens um das drum herum, bestes Beispiel ist Majoe wenn der Aussehen würde wie Ferris MC würde keiner seine Musik kaufen. :)

#Tieh , Majoe auch

Antwort
von hobbyrapperxy, 9

Weil die nicht so billige Werbung nötig hatten. Auch nicht am Anfang ihrer Karriere.

Antwort
von MindShift, 18

Weil sie 1. einfach besser sind nach der Meinung des Publikums, 2. sich besser vermarkten

Kommentar von Piyanisch ,

was genau meinst du vermarkten?

Kommentar von MindShift ,

Werbung im Internet z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten