Frage von atoemlein, 49

Warum sind Buchungstexte aus Kreditkarten-Transaktionen so elend kurz?

Ich bin grad einem grossen Irrtum erlegen. Grund war, dass ich eine Zahlung nicht als die von mir ausgelöste identifizieren konnte, weil der Buchungstext nur 18 Zeichen lang war und dadurch völlig sinn-entstellt und unerkennbar war.

Ist das immer so? Ist das normal??? Und warum können das die heutigen schlauen Transaktionscomputer nicht etwas ausführlicher darstellen? Ich glaube mich in der Steinzeit.

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von PLOOS, 40

Betrag konnte man nicht abgleichen? Online Übersicht? Also bei mir steht alles im Klartext

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community