Frage von eyepet, 25

Warum sind Bolero Westen und Kosmetik der Mode unterworfen?

Im new Yorker im ettlinger Tor gab es keine einzige Bolero Weste auch nicht in anderen Geschäften und andere Sachen passen mir nicht wenn ich dick bin von Karlsruhe und einfarbige lamgarm Shirts von woanders gefallen mir nicht.
Ich habe von eBay Melonen und himbeer Labello bestellt und in den Geschäften nur Kirsche wo mir zu grell ist und eigen Marken die zu grell sind oder nicht so intensiv riechen und an lidschatten wurde das Sortiment geändert und nur noch grelle Farben. Mir gefällt nicht immer das wo modern ist weil ich schon moderne Kosmetik aufprobierte wo mir nicht steht.

Antwort
von Skibomor, 6

Gibts die Frage auch auf Deutsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten