Frage von Ninamarie12, 137

Warum sind Blondinen mehr bevorzugt beliebt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knowman90, 68

Vielleicht wegen dem Klischee, die Leute denken Blondinen wären dümmer und somit leichter zu haben / leichter zu beeindrucken.

Antwort
von Russpelzx3, 59

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Gibt genug brünette, hinter denen viele Kerle her sind

Antwort
von ArenCaven, 64

Weil sie wohl dem Schönheitsideal entsprechen, welches in den Medien immer zu sehen ist; Große, blonde, schlanke, erfolgreiche Frauen. Aber es ist Geschmakssache.

Ich für meinen Teil musste in meinem, noch nicht als zu vortgeschrittenem, Leben schon feststellen, dass die meisten Klischees über blonde Frauen leider bestätigt wurden. Wobei ich prinzipell nicht Blondinen bevorzuge.

Antwort
von 1dcake, 86

Es kommt drauf an auf was der Junge achtet und auf was er steht

Kommentar von Ninamarie12 ,

Ich bin brunette aber langsam merke ich das alle Jungs stehen auf Blondinen :)

Kommentar von kawaiiakiko ,

Ich bin blond und denke alle stehen auf Brünette.

Kommentar von Ninamarie12 ,

Nö ist nicht wahr hier inDeutschland sind Blondinen beliebter auf jeden fall

Kommentar von Austria20 ,

Ich dachte, dass in Australien und Schweden die Blonden beliebt sind.

Antwort
von AlterEgo1, 81

Soweit ich weiß, bevorzugen Männer für Beziehungen brünette Mädchen.
Wenn es um Spaß geht, dann eher eine Blondine!

Antwort
von Inmetsu, 66

Das hat nie einer behauptet, es sind immer persönliche Präferenzen

Kommentar von Ninamarie12 ,

Ja aber die masse

Kommentar von Inmetsu ,

Die "Masse" bevorzugt sogar brünett. Aber welches blond meinst du genau? Die grauenvollen gefärbten oder natürlich?

Kommentar von Ninamarie12 ,

Beides die meisten Jungs können es nicht mal unterscheiden :)

Kommentar von Inmetsu ,

Na ja, wasserstoffblond mag keiner ... Ich finde, dass du zu einseitig zur Haarfarbe stehst. Vielde denken:"Ach die sehen alle besser aus als ich, sind viel beliebter " in Wirklichkeit denkt die Person auf die man neidisch ist genau dasselbe von einem selbst. Bei der Haarfarbe ist es bei dir dasselbe

Antwort
von ResaZT96, 34

Das ist totaler Mist^^ stimmt doch gar nicht, wer erfindet bitte solch einen Blödsinn?

Kommentar von Ninamarie12 ,

Ja richtig ..die meinen Blondinen sind unschuldig wie Engels ...blond entspricht hellichkeit und Transparenz ...ist fast deskrimierend 

Antwort
von Himmelsschaf, 45

Es gibt eine Theorie die besagt dass blonde Frauen mit ihrer hellen Haarfarbe jünger wirken und deshalb den Beschützerinstinkt der Männer auslösen. Letztendlich bleibt es aber Geschmacksache.