Frage von calisira, 47

warum sind blonde haare so ein eyecatcher?

hey ich bin eine brünette von Natur und habe mir meine haare nun mal in ein sehr helles blond gefärbt.mir ist aufgefallen,dass ich sehr oft angeschaut werde,von beiden Geschlechtern.ich habe sehr dicke und lange haare und die helle farbe betont meine dichte haarstruktur noch mehr. meine Hautfarbe ist auch sehr hell und deswegen steht mir die farbe nur ich schminke mich auch (mit falschen Wimpern ) und das ergibt ein Kontrast zu dem blond. wirkt sowas auf viele leute tussihaft oder so? viele gucken mich auch sehr komisch an, so als wirke das kindisch oder so. was meint ihr ?

Antwort
von violatedsoul, 40

Gefärbte blonde Haare sehen nie echt/gut aus. Wenn dann noch falsche Wimpern dazukommen und viel Schminke, würde ich auch gucken. Dabei würde ich aber sicher denken "herrje......"

Kommentar von user023948 ,

Ich auch😂

Kommentar von calisira ,

und warum herrje ??? Meine haare sehen übrigens sehr gesund aus  ;)

Kommentar von violatedsoul ,

Weil es einfach unecht und unnatürlich aussieht.

Meine Meinung spielt zwar keine Rolle, aber ich frage mich immer wieder, warum man nicht einfach seine Naturhaarfarbe in Ruhe lassen kann. 90% rühren nur noch im Farbtopf rum und versauen sich über kurz oder lang ihre Haare.

Die meisten Farbblonden haben gelbe Haare. Das hat mit Naturblond so gar nichts gemeinsam. Schön sieht definitiv immer nur der Naturton aus, nichts Künstliches.

Mir persönlich wäre auch der Stress zuviel und das Geld zu schade, immer wieder nachzufärben. Der Ansatz ist so schnell rausgewachsen und dann muss immer nachgefärbt werden.

Aber jeder muss selbst wissen, was er tut.

Kommentar von calisira ,

ja mit dem gelbblond hast du recht.das ist unschön ..aber mein blond ist sehr aschig hat auch einen silberstich,mit der richtigen plfege (silbershampoo) und gute haatkuren ist es hübsch. man muss blond halt besonders pflegen.

Antwort
von furia22, 47

naja blond gefärbt sieht immer n bisschen merkwürdig aus meiner meinung nach aber dauert halt immer ne weile bis es sich dem bild " angepasst " hat

Antwort
von SMorina, 26

Sieht halt einfach zurecht gemacht aus, was viele Vllt staunen lässt ? Ich mein die meisten lassen sich doch eh gehen - und wenn dann so ein Mädchen wie du einem überm Weg läufst Bewundern die dich Vllt ?
Frag doch mal deine Freundinnen wie sie es finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community