Frage von SchlimmeMumie, 231

Warum sind binäre Optionen gerade so beliebt?

Ich lese immer öfter davon... was steckt dahinter?

Antwort
von capocino, 167

Binäre Optionen sind eben ein sehr riskantes Unterfangen, das allerdings auch mit großen Gewinnen lockt.

Broker können so gute Werbung machen (ähnlich wie beim Lotto) und mit hohen Gewinnen propagieren.

Am meisten daran verdienen wohl die Broker selbst denn die freuen sich das Unwissende ihr Geld einfach an sie herausrücken und sie dann ein bisschen zocken können.

Antwort
von wfwbinder, 178

Das ist eine Art von Glücksspiel.

Ob das beliebt ist, wage ich zu bezweifeln.

Es gibt eine ganze Reihe von Brokern, die sich darauf verlegt haben, Leute dort hinein zu ziehen und deshalb viel Werbung machen.

Antwort
von Havenari, 146

Zwischen "sind beliebt" und "ich lese immer öfter davon" gibt es einen Unterschied. "Ich lese immer öfter davon" ist in erster Linie ein Anzeichen für "es wird massiv dafür geworben".

Antwort
von Hardware02, 137

Binäre Optionen sind überhaupt nicht "beliebt", auch wenn du immer wieder davon liest. Das ist doch reine Zockerei und hat mit seriöser Geldanlage nichts zu tun.

Antwort
von DoTheBounce, 152

Klassisches Prinzip von Gier frisst Hirn. Binäre Optionen sind einfach simpel. Man muss (zumindest auf den ersten Blick) nicht viel verstehen und kann angeblich super leicht Geld damit verdienen.

Antwort
von LeCux, 154

Weil die Abzock-Werbe-Masche die gerade propagiert wie nichts anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten