Warum sind benutzt man soziale Netzwerke?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist die eine Millionen Dollar Frage - ich denke, weil es faszinierende Möglichkeiten des Kontaktes, der Vernetzung und der Selbstdarstellung bietet, man sich bedeutend erlebt, und das ist jetzt von meiner Seite ganz wert- und Vorwurfsfrei gemeint ...

PS: Solch eine kurze Frage sollte man doch besser ohne grammatikalischen Fehler einzustellen in der Lage sein, meinst Du nicht auch? Wo auch immer man schreibt - darauf sollte man besser achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man gerne mit anderen mit Kontakt tritt. Gerade wenn jemand weit weg von jemandem wohnt ist es sehr gut. Leider haben es die Jugendliche zerstört mit ihren selfies und ihren Kommentaren. Facebook ist ab 13 Jahre und trotzdem gibt es jüngere die nichts da verloren haben.

Um sich vor dem Alltag zu verstecken?
Oder um soziale Unzufriedenheit zu verstecken?
Um...usw...
Ich hätte für dich bestimmt noch weitere 100 Gründe...Was für eine ******** Frage.

Um mit Freunden in Kontakt zu bleiben und dein Leben mit ihnen zu teilen, wie Fotos teilen. :)

Um jedem zu zeigen wie man lebt, was man tut und wie viele Freunde man hat. Quatsch.  Ich bin z. B bei Facebook angemeldet, teile aber mein Leben mit meiner Familie und realen Freunden. Nutze Fb selten. Bin nicht der Fan von ich teile und like alles. Ausserdem geht mein privates Leben Facebook nichts an. 

Ich denke mal um über das Internet zu komunizieren?