Frage von TheGoldenKid, 68

Warum sind beim NKD die Klamotten so hässlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 29

Hallo,

das ist Geschmackssache. Ich finde die Sachen, die es dort gibt, zwar auch nicht grad hübsch & gehe da eigentlich auch nicht rein, weil die für meine Style außer weißen Hemden (die ich woanders kaufe^^) eig. nix anbieten --------> aber es sind trotzdem mMn vollkommen unpeinliche Klamotten.. manchen scheint's zu gefallen!

Günstig sind die Sachen jedenfalls & zu meiner Realschulzeit hatte ich als auch Zeugs von denen getragen.. war okay & qualitativ eig. nicht sooooo verkehrt.

Wenn dir die Sachen nicht zusagen.. brauchst se ja nich zu kaufn^^ meine Ansicht ;)

Antwort
von LeonNoel1, 26

Weil die Kinder, die diese in Bangladesch nähen müssen, keinen Geschmack haben. Kinderarbeit ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Haha

Antwort
von Nico63AMG, 24

Was du hässlich findest, finden andere schön und andersrum!
Leben und leben lassen.. Zwingt dich ja niemand, die Sachen zu tragen

Antwort
von roseflavour, 13

Is einfach so, kannst es ja nicht ändern

Antwort
von XFlameFireX, 21

Ich höre diese marke zum ernsten mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community