Warum sind beim kiffen alle so berauscht, ausser ich nicht :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"einfach aus dem Grund weil ich mich nicht von meinen niederen Gelüsten kontrollieren lasse"

Das lasse ich jetzt mal dahingestellt. Mir ist kein Mensch bekannt, der niemals aus niederen Gelüsten heraus handelt oder gehandelt hat. Vermutlich wirst du da keine Ausnahme darstellen und davon abgesehen ist der Drogenkonsum kein niederes Gelüst, aber das ist wohl ein anderes Thema...


"Jedenfalls habe ich mal ungewollt paar mal an nem Joint gezogen"

Warum ziehst du denn, ohne es zu wollen, an einem Joint? Das ist relativ sinnbefreit und würde eigentlich eher dafür sprechen, dass du eben ein Mensch bist der niederen Gelüsten nachgeht, denn ansonsten hättest du ihn ja nicht widerwillens trotzdem geraucht. Wirst dir ja davon wohl was erhofft haben...


"und es hat sich bei mir irgendwie nix getan"

Das ist normal. So gut wie keine/r verspürt bei den ersten Malen eine Rauschwirkung. Woran das liegt ist noch nicht bekannt, ich kann das jedoch auch aus erster Hand bestätigen.

Mit geistiger Disziplin oder deinem Immunsystem hat das nichts zu tun. Das Immunsystem ist nicht für einen Einfluss auf die direkte Drogenwirkung verantwortlich und Disziplin würde dir nicht dabei helfen der Wahrnehmung eines aktiven Drogenrausches zu "entfliehen".

Hoffe ich konnte dir helfen lg seife23






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt am ersten Mal , die Rezeptoren müssen erst gebildet werden , daher spüren viele auch nichts bei den ersten malen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn bitte "niedere" Gelüste. Es gibt Gelüste und das wars, diese in moralische Kategorien einzuteilen müsste könnte dann ebenso ein niederes Gelüst sein.

Was das Kiffen angeht: Hatte ich auch beim allerersten Mal. Hab den Joint fast alleine weggeraucht und 0,0 gespürt. Beim zweiten Mal dann bin ich schon leicht "wolkig" geworden und beim 3.ten Mal hats geflasht.

Und außerdem, wie zieht man ungewollt an einem Joint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jin500
12.06.2016, 21:16

sagen wirs so.....Gruppenzwang , mit niederen Gelüsten meinte ich eigentlich dass ich es nicht mag , mich von Mitteln (in dem Fall Drogen) kontrollieren zu lassen

1

Vllt hast du nicht durch lunge gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung