Frage von Milchkecks, 55

Warum sind bei you tube auf der ps4 die Ränder abgeschnitten sodass man nicht alles vom video sieht?

Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Ränder von der you tube App auf meiner ps4 abgeschnitten sind sodass ich nicht alles sehen ann aber nicht nur in videos sondern allgemein in der ganzen App.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HilfreicheEnte, 55

Du kannst das in den Einstellungen der ps4 umstellen.

Kommentar von Milchkecks ,

Ich hab in den einstellungen schon geguckt aber ich hab es nicht gefunden

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ist ziemlich versteckt aber ds ist ganz sicher da, habe ich gestern auch gemacht.

Kommentar von Milchkecks ,

unter welchem punkt ist das denn ?

Kommentar von Milchkecks ,

Das problem habe ich auch nur bei youtube alles andere lappt problemlos

Kommentar von HilfreicheEnte ,

ka bin gerade nicht Zuhause kann es dir aber morgen sagen.

Kommentar von Milchkecks ,

jo das wäre echt cool

Kommentar von Milchkecks ,

Kannst du mir vlt sagen wie ich das mache weil ich finde es nicht und ich hab das problem auch bei skyrim seit heute

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ja später bin noch nicht zu hause. Aber ich kann versuchen es zu googeln mir ist eh langweilig.

Kommentar von Milchkecks ,

das hatte ich auch schon ausprobiert aber das ändert nichts

Kommentar von HilfreicheEnte ,

mhh

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Es kann an deinem tv liegen

Antwort
von HilfreicheEnte, 18

hat es geklappt?

Kommentar von Milchkecks ,

jo hab das problem gefunden danke