Frage von xXSchaufelPvPXx, 160

Warum sind bei Pokémon go keine Pokémon in meiner Nähe?

Bin schon viel gelaufen aber trotzdem keine in der Nähe :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShinyShadow, 147

Na dann bist du entweder blind oder dein GPS (oder das Internet) spinnt rum ;)

Eigentlich sollte man immer immerhalb von ca. 5 Min. Fußweg ein Pokemon erreichen können, und die, die bis zu 300 m weg sind, zeigts ja auch in der App an :)

Kommentar von xXSchaufelPvPXx ,

Ich bin in einem Dorf im Ausland xD könnte also sein das das Internet bisschen rumspinnt,weisst du wie ich es trotzdem irgendwie hin bekomme Pokémons zu fangen?

Kommentar von ShinyShadow ,

Dann wirds wohl echt daran liegen, dass es deshalb irgendwie spinnt...

Schwer zu sagen... Am besten in eine Stadt gehen, in der es besseres Internet gibt :D

Und bitte nimm das "s" hinter Pokémon weg, das gehört da nicht hin :D :D

Antwort
von testwiegehtdas, 129

in welchem Land bist du? Manche Länger haben Pokémon Go noch nicht, weshalb deren Karten auch nicht freigegeben sind.

Oder dein Handy/Spiel spinnt.

Antwort
von MarlinThomsen, 124

Das ist ganz einfaches Pech

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten