Frage von Mommmo23, 46

Warum sind bei meinem neuem Handy von Anfang an fremde Personen bei den Kontakten eingetragen?

Hi @ll

Habe seit ein paar Wochen ein neues Handy und zwar ein Samsung Galaxy 5 mini . Was mich aber ein wenig irritierte war das da schon wieder relative viele menschen die ich nicht kenne unter Kontakte eingetragen sind ( hatte nämlich das gleiche "Problem" bei dem Handy was ich davor hatte , ein Samsung galaxy s4 mini ) . Und ich meine nicht Einträge wie die vom Adac oder Vodafone kunde Betreuung etc ich meine Einträge von irgendwelchen Privatpersonen wie zb Carmen & Ralf Notter oder Christoph Holzhoff und viele mehr menschen von denen ich noch nie gehört habe dazu kommen etliche Ärzte die da mit eingetragen sind . Kennt jemand das Problem und weis warum ein Handy solche Einträge vornimmt .

Euch noch einen schönen Advents-abend bzw schöne Nacht und morgen einen guten Start in die neue Woche .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cristelmettigel, 31

vielleicht kontakte, die du bei google hast? wenn du bei gmail bist, können deine mail kontakte importiert werden.

Kommentar von cristelmettigel ,

glaub ich. zumindest schien es bei mir so zu sein.

Kommentar von Germanyhomeland ,

das würde Viel erklären

Antwort
von vibro3003, 46

1. es ist nicht neu sondern wurde nur wieder schön verpackt und fertig - wo hast du es gekauft?

2. die Nummern sind auf der simkarte gespeichert, wenn du sie ins neue Handy reingibst siehst du sie natürlich

3. sind es Vl Facebookkontakte?

Antwort
von Mell1990, 28

Könnte mir auch vorstellen das das Handy mal zurück gegeben wurde und die Kontakte nun noch auf dem Handy waren

Antwort
von Germanyhomeland, 25

Vielleicht hatte deine Nummer jemand vorher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community