Frage von AnastasiaPP, 170

Warum sind bei manchen Frauen die Nippel größer und amders als bei anderen?

Hi Community,

Mir ist letztens im Schwimmbad und auch neulich aufgefallen das viele Frauen unterschiedliche Nippel haben, die einen groß, die einen klein, die einen eingedrückt, die einen weich und wiederum andere hart. Bei mir zum Beispiel sind sie sehr sehr groß, meiner Meinung mach schon etwas zu groß. Meine Mutter hatt das auch und deshalb wollte ich erstmal fragen warum Nippel so unterschiedlich sind und ob das was mit der Genetik zu tun hat?

Antwort
von peterobm, 118

Vererbung - Genetik, jede(r) ist verschieden

Antwort
von Hatschi007, 98

es hängt von der brustgröße, gewebe ( Genetik ), Temperatur und von der erregung / reibung, zB von Kleidung oder berührungen, ab. 

Meine Brust / Nippel sehen auch ständig anders aus :) Mal sind sie entspannter / breiter, mal fester und runder.

Antwort
von implying, 93

kleiner tipp: untenrum sind frauen genauso unterschiedlich. und im gesicht übrigens auch... genauso wie männer...

Antwort
von larry2010, 63

das hatten wir gestern schon.

ist das selbe prinzip, wie menschen blonde, braune, rote oder schwarze haben

Antwort
von Laurammaballet, 70

Ja es hat was mit der Genetik zu tun und die Menschen sehen ja auch nicht alle gleich aus. Mach dir keinen Kopf und wenn du große Nippel hast dann freu dich doch bestimmt sind deine Brüste oder andere Körperteile so das die Nippel sich nicht so extrem hervorheben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community