Warum sind bei excel keine Formeln gespeichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gut möglich, das beim versenden der Datei als E-Mail-Anhang der Anteil "verloren" gegangen ist, der die Formeln den entsprechenden Feldern zuweist.

Die Formeln als Programmcode selbst sind i.d.R. Bestandteil jeder Officeversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snuggles70
11.03.2016, 11:57

Aber wie kann das denn sein? 

Das ist doch ein essentieller Teil einer Excel Datei.. oder sollte es zumindest sein - das ist ja fast so, als würde beim Verschicken eines Word Dokuments die Information aller Groß- & Kleinschreibung verloren gehen & alle Buchstaben wären auf einmal klein...

Gibt es eine  separate Einstellung dafür, die vermeidet, dass so etwas passiert?

0

Wenn nurnoch die Werte angezeigt werden ist das meistens ein Copy&Paste fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal nach dem Eingeben der Zahl F9 zu drücken.
Wenn es dann klappt, dann melde Dich nochmal, dann helfe ich Dir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung