Frage von juliro3, 60

Warum sind bei 2. Weltkriegs Dokus auf youtube in den kommentaren jedes mal so viele nazis,nazi sympatisanten,holocaustleugner,verschwörungstheoretiker?

Antwort
von Flashbong, 36

weil sich diese menschen im internet nicht davor furchten falsch zu liegen und die anonymität genießßen. Würden solche kommentare im echten leben kommen würden dort 5 leute vor ihnen stehen und erklären warum die falsch liegen. im internet leugnen sie es einfach. Außerdem sind im internet viele menschen die schwachsinn erzählen weil sie mit ihrem eigenen leben unzufrieden sind was solche verschwörungstheoriennatürlich unterstützt

Antwort
von MrHilfestellung, 30

Weil viele Nazis es sehr wichtig finden ihre Meinung immer und überall mitzuteilen.

Kommentar von mineturtle ,

nicht nur Nazis

Kommentar von MrHilfestellung ,

Aber unter anderen Nazis.

Antwort
von martinzuhause, 26

weil sie ihre meinung dazu ja sonst kaum irgendwo sagen können. auch wenn offiziell natürlich jeder seine eigenen meinung zu jedem thema haben darf und sagen können sollte

Antwort
von Ellen9, 13

Weil es auch solche Personenkreise weiterhin geben wird, solange die noch nachkommen, und nicht ausgestorben sind.

Antwort
von marcausb, 39

... weil die da mal eine Gelegenheit bekommen, ihren eigenen Senf irgendwo ungefragt und anonym zugeben zu können ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community