Frage von xxxellixxx25, 49

warum sind bei 1.7 textuen in der 1.8 transperente ränder?

Bei meinem texturepack habe ich den Mulibow von sphax eingefügt dieser hatt jedoch in der 1.8 tranperente streifen kann jemand sagen wie ich die weg kriege???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimClonk, 25

Das scheint eher an dem Texturenpack selbst zu liegen. Ich meine irgendwann wurde mal veränder wie Texturenpacks geladen werden.

Such dir lieber eins das für 1.8 gemacht wurde.

Kommentar von xxxellixxx25 ,

ok.. schade kensst du ein texturepack dass den bogen ohne die transparens hat?

Antwort
von JimClonk, 39

Ich glaube ich weiss was du meinst. Bei mir sin kaputte grafik einstellungen dafür verantwortlich. Die antialiasing einstellungen sind das problem, glaube ich.

Kannst du einen screenshot machen?

Antwort
von xxxellixxx25, 21

Hier ist der Screen von dem Bow.